Archiv

28.04.2008, 10:51 Uhr
"Tempelhof lebt!"
Unter dem Motto "Tempelhof lebt!" hat sich die CDU Grunewald-Halensee für den Erhalt des Flughafens Tempelhof eingsetzt. Dabei unterstützten wir die Interessengemeinschaft City Airport Tempelhof e.V.(ICAT).

Besonders gefreut haben uns die vielen positiven Reaktionen auf unsere zahlreichen Straßenaktionen. An unseren gewohnten Standorten, an denen Sie uns auch sonst einmal im Monat antreffen können, haben wir interessierte Bürger regelmäßig über den Stand unserer Bemühungen informiert. Die Standorte waren Kurfürstendamm Ecke Joachim-Friedrich-Str., Roseneck, Paulsborner Str. Ecke Eisenzahnstr., Hagenplatz sowie der S-Bahnhof Grunewald.

Wir bedanken uns bei allen Bürgern, die am 27. April ihre Stimme abgegeben haben!

Bilderserie

Nächste Termine

Weitere Termine